Was wir Euch zu "2017" noch gerne sagen möchten:

Wir Vereinsmitglieder möchten uns von ganzem Herzen bei allen Unterstützern für das vergangene Jahr 2017 bedanken!!!

Jeder geleistete Zuspruch, jede tatkräftige Hilfe, jede neue Idee, jede Einzelspende...

Ihr alle seid unermesslich hilfreich auf dem steinigen Weg zu Melanie Moogs lebensrettender Operation!!!

Auch für Melanie Moog seid Ihr alle mit Euren Taten und Worten der Motor- der Antrieb durchzuhalten...

Ihr alle seid der Grund, warum Melanie jeden Tag neue Hoffnung schöpfen kann!!!

 

Es sind die vielen täglich von uns erlebten "Menschlichkeiten", die uns wissen lassen, dass wir weitermachen müssen und auch weitermachen werden, bis das Ziel erreicht ist!

Die Operation im Jahr 2018 ist unser Ziel:

 

Wir werden unser Möglichstes geben, dass Melanie Moog im Jahr 2018 operiert werden kann!!!

 

Wir wünschen Euch allen- auch im Namen von Melanie Moog ein gesundes, frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

 

Unser erster geplanter Termin 2018 für Melanie Moog wird der Countryabend mit "Rambling Two" in Rohr sein...

Seht Euch die Infos im Verlauf der Seite hierzu an----

wir freuen uns unsagbar darauf- das wird ein toller Event!!!

Es sind die täglichen Überraschungen, mit welchen wir seit unserem Einsatz für Melanie Moog täglich konfrontiert werden, die uns zuversichtlich sein lassen:

Menschen, die mit Herz geben...

Menschen, die sich Gedanken machen und Taten folgen lassen...

Überraschende Spendenpost, zum Beispiel...

Oder Firmen, die Melanie Moogs Spendenbedarf in ihren Newsletter mit aufnehmen...

Habt Dank!


Du möchtest Melanie Mit Deiner Spende Unterstützen...

... dann bitte überweise auf das Spendenkonto bei der VR- Bank Mittelfranken West eG:

 

Melanie Moog soll leben e.V.

IBAN DE65 7656 0060 0001 3701 38

 BIC GENODEF1ANS

 

Bei einer Spende bis Eur200.- ist beim Finanzamt die Vorlage der Überweisungskopie zwecks "absetzen" ausreichend.

Wir sind berechtigt, Zuwendungsbestätigungen/ Spendenbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck

 (§ 50 Abs. 1 EstDV) für Spenden und Mitgliedsbeiträge auszustellen.

 

... oder nutze bitte den nachfolgenden PayPal- Button um eine Spendenzahlung zu veranlassen:

Jeder Euro Hilft!!!

Wir danken im Namen von MELANIE MOOG über eine Spende mittels PAYPAL an:

Melanie-Moog-soll-leben@gmx.de