+++ "Rambling Two": Countrynight am 19.01.2018 in Rohr:

YIPPIE-YA-YEAH !!!! 

Was für ein Abend! Der Benefiz-Country-Abend im "Gasthaus Bierlein" in 91189 Rohr war MEEEEGA!

 

Wir hatten uns bereits seit Wochen auf diesen Abend unsäglich gefreut...

Und es war noch besser, als wir es uns hätten vorstellen können!!!!

So viele nette, aufgeschlossene, unternehmungslustige,interessante und interessierte Menschen...!

Es wurde gesungen, getanzt, gelacht, geredet und gefragt... 

Die Musik war toll... das Essen war suuuuper lecker, die Bewirtung war vorzüglich.... die Stimmung war TOP!!!

 

Der phantastische Spendenerlös von EUR 1733,42 hat uns wirklich überwältigt!

Habt Dank- Ihr Lieben!!!

Der Abend beginnt:

Impressionen: Line Dancers mit Herz!

"Rambling TWO" und seine Line Dancer... "In Action"!

Professionelle Fotos von Karl Hofmann ("design24"):

Der talentierte und Country- begeisterte Eventfotograf Karl Hofmann hat von diesem unvergleichlichem Abend wunderschöne Bilder gemacht.

Wunderschöne Bilder, die das Herzblut dieses Abends auf unnachahmliche Weise eingefangen haben!

Auf seiner Homepage bietet er sie gegen ein kleines Spenden- Entgeld zugunsten von "Melanie Moog soll leben e.V. an.

Guckt doch mal rein--- und belohnt seine Mühen.

Von Herzen "DANKE", lieber Karl!!!

Auf dem nachfolgenden Link gelangt Ihr zur Homepage von "design24":