Flohmarkt....

***Schnäppchen kaufen für einen guten Zweck!!! ***

 Wir nutzen jede verfügbare freie Zeit, um im Sommer für Melanie Moog auf Flohmärkte gehen zu können...

---> Wenn auch Du uns bei der Durchführung eines Flohmarktstandes zugunsten von Melanie unterstützen möchtest-

wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme!!!  


Auf dem Flohmarkt in Bechhofen an der Heide (Marktplatz) konnten wir am 24.09.2017 einen sagenhaften Erlös von

EUR 842,41 erzielen!

 

Wir sind für das gezeigte Interesse, die Empathie und großzügigen Spenden aller Besucher sehr dankbar!

 

Ganz besonders haben wir uns über den Besuch und die leckere Kaffee-u. Kuchen- Verpflegung seitens Mart Wie mit Familie und den erschienenen "Green Bellers" gefreut!!!

habt Dank, dass Ihr nun schon so lange für Melanie kämpft!

 

Unserer besonderer Dank gilt auch Herrn Enkler und seinem Team (Flohmarkt- Organisator)- wir werden stets willkommen geheissen und fühlen uns bei jeder Aktion sehr gut betreut!


 

Am Sonntag, den 17.09.2017 konnten wir wieder auf dem Flohmarkt in Aurach für Melanie Moog vor Ort sein.

 

Trotz regnerischer Nacht und Anfahrt, dicken Nebelschwaden und feuchtklammer Kälte während des Aufbaus blieben die Besucher ab dem frühen Vormittag nicht aus...

Und wieder einmal hatten wir tolle Gespräche und einen wirklich unterhaltsamen Tag!

Die gesammelten Haushaltswaren, Kinderspielzeuge, Bücher und allerhand Nützliches und Schönes konnten einen Gesamterlös von EUR 396.- verbuchen.

 

Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten!!!

 

  


 

Am Sonntag, den 13.08.2017 konnten wir auf dem Flohmarkt in Aurach einen Gesamterlös von EUR 641,39 erzielen.

Abgesehen von einigen kleineren Regenschauer- Unterbrechungen war es ein sonniger, vergnüglicher Tag...

wir danken allen Käufern und Interessierten von Herzen für diesen kurzweiligen und ertragreichen Sonntag!!! 

 

Auch den Spendern der wunderschönen, liebevoll gefertigten Handarbeiten müssen wir nochmals danken!

Ihr seid wundervoll!

 


Du möchtest Melanie Mit Deiner Spende Unterstützen...

... dann bitte überweise auf das Spendenkonto bei der VR- Bank Mittelfranken West eG:

 

Melanie Moog soll leben e.V.

IBAN DE65 7656 0060 0001 3701 38

 BIC GENODEF1ANS

 

Bei einer Spende bis Eur200.- ist beim Finanzamt die Vorlage der Überweisungskopie zwecks "absetzen" ausreichend.

Wir sind berechtigt, Zuwendungsbestätigungen/ Spendenbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck

 (§ 50 Abs. 1 EstDV) für Spenden und Mitgliedsbeiträge auszustellen.

 

... oder nutze bitte den nachfolgenden PayPal- Button um eine Spendenzahlung zu veranlassen:

Jeder Euro Hilft!!!

Wir danken im Namen von MELANIE MOOG über eine Spende mittels PAYPAL an:

Melanie-Moog-soll-leben@gmx.de