Thomas Sabo- Ice Tigers Nürnberg...

***Mit dem unglaublichen Spendenerlös von EUR 750,88 ***

 

Im Rahmen des "Mercedes Benz Rent Cups 2017" durften wir am Sonntag, den 27.08.2017 beim letzten Spiel der "THOMAS SABO Ice Tigers" dabeisein...

"Unsere" Ice Tigers konnten den HC Pilsen mit einem spannend umkämpften 5:2 schlagen!

 

 +++ Es war BOMBASTISCH +++ Es war PHÄNOMENAL +++ Es war AUFREGEND +++ Es war SPANNEND +++ Es war SAGENHAFT!!! +++

 

---> Wir durften vor und nach dem Spiel und in den Pausen Infomaterialien verteilen...

---> Wir konnten mit den aufgeschlossenen Gästen sprechen und mit unseren Dosen Spenden sammeln...

---> Wir durften das tolle Spiel anschauen und mit diesem einzigartigen Publikum mitfiebern...

---> Wir durften fabelhafte Menschen kennenlernen und weitere wunderbare Unterstützer gewinnen...

 

!!! Liebe THOMAS SABO Ice Tigers,

Liebe Geschäftsführung,

Liebe Fanbetreuung,

Liebe Taka- Tuka Ultras Nürnberg,

Liebe Noris United 11s,

- Ihr seid DER HAMMER- HABT GANZ HERZLICHEN DANK !!!

 

UND GANZ WICHTIG:

Die Streetbunnycrew hat uns wieder einmal mit ganzem Herz und vollem Einsatz begleitet und uns selbstlos tatkräftig unterstützt!!!

Danke- liebe Streetbunnies... Ihr seid einmalig!!!!

 


Oliver Winkler von "Social Media und Promotion"

hat einen wirklich tollen Beitrag über das Spiel der "THOMAS SABO Ice Tigers" vom 27.08.2017 verfasst!!!

 

Er hat diesen Rahmen auch für uns mit viel Herz genutzt, um die "Eishockey- Familie" über Melanie Moogs Spendenbedarf in Kenntnis zu setzen und somit den Wirkungskreis des Vereins immens zu vergrössern!

 

Klickt doch mal auf den nachfolgenden Link-

Sportberichterstattung auf höchstem Niveau!

 

Die Truppe von "Melanie-Moog-soll-leben-eV" und auch Melanie Moog dankt Ihnen aus tiefstem Herzen!!!

https://oliverwinkler.org/2017/08/28/cause-were-gonna-be-legends/


Du möchtest Melanie Mit Deiner Spende Unterstützen...

... dann bitte überweise auf das Spendenkonto bei der VR- Bank Mittelfranken West eG:

 

Melanie Moog soll leben e.V.

IBAN DE65 7656 0060 0001 3701 38

 BIC GENODEF1ANS

 

Bei einer Spende bis Eur200.- ist beim Finanzamt die Vorlage der Überweisungskopie zwecks "absetzen" ausreichend.

Wir sind berechtigt, Zuwendungsbestätigungen/ Spendenbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck

 (§ 50 Abs. 1 EstDV) für Spenden und Mitgliedsbeiträge auszustellen.

 

... oder nutze bitte den nachfolgenden PayPal- Button um eine Spendenzahlung zu veranlassen:

Jeder Euro Hilft!!!

Wir danken im Namen von MELANIE MOOG über eine Spende mittels PAYPAL an:

Melanie-Moog-soll-leben@gmx.de